Konzert Brunnenhof München, 05.07.18

Wir laden ein zu Konzert und Party in den Brunnenhof der Residenz München am Donnerstag, den 5. Juli 2018 um 20:00 Uhr. Wir, die gesamte Bigband zusammen mit den wunderbaren Solisten Silvia Dias, Sofia Andersson, Sandro Luzzu und Dominik Dlas, freuen uns besonders darauf, einige Neuerungen zu präsentieren, die wir in den letzten Monaten entwickelt haben.

Wir laden ein zu Konzert und Party in den Brunnenhof der Residenz München!

Bei uns steigt die Vorfreude auf unser großes Open-Air-Konzert im Brunnenhof der Münchner Residenz, am Donnerstag, den 5. Juli 2018 um 20:00 Uhr. Wir, die gesamte Bigband zusammen mit den wunderbaren Solisten Silvia Dias, Sofia Andersson, Sandro Luzzu und Dominik Dlas, freuen uns besonders darauf, einige Neuerungen zu präsentieren, die wir in den letzten Monaten entwickelt haben. Seit einiger Zeit arbeiten wir intensiv daran, unsere Stärken – Popmusik, Konzert, Party – mit noch mehr Druck und Energie rüberzubringen. Das Brunnenhof-Konzert ist sozusagen die Premiere für das neue „Fink & Steinbach-Bühnenerlebnis“.

„Let me entertain you“ – Party, Spaß und Show

Wir haben ein aufregendes Programm gestaltet mit Songs, die alle unter einem Motto stehen: „Let me entertain you“. Denn das ist unser großes Ziel – unser Publikum soll in der traumhaften Sommerabend-Atmosphäre des Brunnenhofs eine besondere Konzertshow erleben und eine große Party mit uns feiern. Das ist soweit auch nichts Neues. Aber, wir haben kräftig an der Show gefeilt, haben mit einem Regisseur zusammengearbeitet und auch sonst einige Dinge neu aufgesetzt (übrigens sieht man unseren Aufbruch auch unserer Website an, die ebenfalls ein neues Design bekommen hat). Und alles das, was wir im Probenraum und anderen Events schon präsentiert haben, kommt nun zum ersten Mal als Gesamtpaket auf die große Bühne des Brunnenhofs. Der ist sowieso schon immer eine besondere Kulisse, für die Besucher und für uns im gleichen Maße. Zusammen mit der Freude über die neuen Showelemente, wird dieses Konzert für uns ein richtig großes Erlebnis werden. Wir hoffen natürlich, dass unser Publikum das genauso spürt wie wir. Wir wollen noch nicht allzu viel verraten. Ein bisschen Vorgeschmack soll es aber doch hier in diesem Blog geben. Unter den Songs, sind solche Burner wie „Let me entertain you“, „Sweet Dreams“, „Shut up and dance“, „Chöre“ und All-Time-Klassiker wie „„It’s raining men“ oder „Summer of 69“. Das wird also eine riesen Party werden!

Übrigens: An dem Tag ist kein WM-Spiel. Es gibt keine Entschuldigung, nicht zu kommen und mit uns zu feiern.

Gerd Fink und Max Steinbach


Der „Fink & Steinbach“-Blog

Auf diesem Blog berichten wir, Max Steinbach und Gerd Fink, regelmäßig über News und Stories von unserer Band, über das aktuelle Musikleben und öffnen auch die eine oder andere Tür nach Backstage. Viel Spaß beim Lesen. [www.fink-steinbach.de]