Details

  • Datum 31. Dez 2018 - 20:00 Uhr
  • Hotel Sonnenalp, Ofterschwang
  • Anfahrt
  • Webseite

Silvester-Showball

Zu Silvester spielen wir wieder den Silvester-Showball im Fünf-Sterne-Resort Sonnenalp.
Ein Gespür für Luxus, das auf Exklusivität aber auch auf Wärme und Harmonie beruht, das Allgäuer Fünf-Sterne-Resort Sonnenalp erfüllt Urlaubssehnsüchte mit einem Verständnis von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Auf die Sonnenalp kommen heißt auf Händen getragen zu werden. Wahrscheinlich ist genau dieses Gefühl der Grund, warum das Fünf-Sterne-Resort im Herzen des Allgäu rund 80 Prozent der Gäste zu seinen Stammgästen zählt. Wellness und Golf auf Weltklasse-Niveau, phantasiereiche, sterneprämierte Küchenkunst und Familienspaß in unerreichter Vielfalt.

Der Silvester-Showball ist immer eine Synthese aus Party und Eleganz. Große Roben vermengen sich mit ausgelassener Freude. Die “Sonnenalp-Familie” feiert jedes Jahr ein außergewöhnliches Fest zum Jahreswechsel in der eigens hierfür umgestalteten Tennishalle. Wir freuen uns sehr, diese außergewöhnliche Gala seit vielen Jahren begleiten zu dürfen. Wir sind schon sehr gespannt, welche außergewöhnlichen Artisten in diesem Jahr zu Gast sein werden, denn der Silvester-Showball ist gleichzeitig immer ein Stelldichein der weltbesten Artisten von Monte Carlo bis Las Vegas!